ABOUT

ABOUT

Eine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin, ein erfolgreich abgeschlossenes Interior Design Studium und in Summe nunmehr 20 Jahre Berufserfahrung in kreativen Tätigkeiten (u.a. als Designmanagerin in einem modernen Hotelunternehmen, als Head of Visual Merchandising und Projektmanagerin für Shopdesign eines großen, europaweit tätigen Modehandels-Unternehmens) bilden die Eckpfeiler meiner beruflichen Kompetenz.

2014 habe ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden und genieße seitdem die Vielfältigkeit meiner Projekte und die ebenso produktive, wie auch freundschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Meine Leidenschaft für Gestaltung, Design und neue Eindrücke begleitet mich durchs Leben. So hole ich mir sowohl im Alltag, als auch mit großer Begeisterung auf Reisen, Messen und Kunstaustellungen stetig frische Inspirationen und Ideen.

Diese setze ich gern in Ihren Projekte um: engagiert, individuell und budget-orientiert.

https://www.bb-interiordesign.de